Ich gebe über die Apothekerkammer Schleswig-Holstein Seminare für Apotheker (logisch;-) )zum Thema Social Media.

Einmal ein Einsteiger Seminar. Für all diejenigen, die noch zaudern, nicht wissen, ob dieses Medium das richtige für sie ist und wenn ja, wie und was sie dann sinnvollerweise machen. Begrifflichkeit, Fragen und Antworten, Anregungen und wie man die unterschiedlichen Kanäle optimal einsetzt, werden behandelt.

Schaut mal hier: https://www.aksh-notdienst.de/fortbildungskalender.php?id=44

Am 20.10. 2018 findet ein halbtägiger Workshop statt, der dann näher auf Fragen eingeht und für Apotheker ist, die schon einen Facebook Kanal haben oder ganz konkret einen einrichten möchten.

Achtung: Es finden in diesem Jahr nur noch in der Apothekerkammer SH freie Workshops statt. Ansonsten ausgebucht!

Kommunikation im Internet wird immer wichtiger